Raphael Kanfer
Der 1993 in Wien geboren Raphael, war seit seiner frühestens Kindheit, von der rasanten technologischen Entwicklung und ihrem Potential fasziniert. Mit sechzehn Jahren begann er sich selbst 3D-Animation beizubringen und tauchte so in die Welt der digitalen Kunst ein. Dabei prägte ihn von klein auf eine Faszination für Science-Fiction und die Entdeckung fremder Welten. Neben seinem Hauptberuf als freischaffender Filmemacher versucht er mit seiner Kunst die unbegrenzten Möglichkeiten, welche die digitale Revolution gebracht hat, zu nutzen, um so diese Welten und Dimensionen visuell darzustellen. Seine Arbeit umfasst Fotomanipulation, Animationen und Illustration. In Zukunft möchte er den Fokus besonders auf das Thema Virtual Reality und auf die Erschaffung/Entdeckung digitaler Welten setzen.

Seine Werke und deren Entstehungsprozess könnt ihr auf Instagram und Youtube mitverfolgen:
https://www.instagram.com/the_infinite_astronaut/
https://www.youtube.com/channel/UCxtrvd6ab8tjb-w2NhBeoQw